,die Green Tara hat so ein schönes Radix eingestellt, sie zeigten die Gradzahlen der Hauspitzen außen an.
Wo
wie kriege ich das auch hin? Lieben netten Gruß Nabu
By the Way, läuft das Auto noch?
|
|
Gradzahlen HäuserspitzeModerator: Wolfgang
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gradzahlen HäuserspitzeHallo Big Man
,die Green Tara hat so ein schönes Radix eingestellt, sie zeigten die Gradzahlen der Hauspitzen außen an. Wo wie kriege ich das auch hin? Lieben netten Gruß Nabu By the Way, läuft das Auto noch?
Re: Gradzahlen HäuserspitzeHallo Nabu
![]() ganz einfach: Du gehst in die Astrologischen Einstellungen. Und da setzt du einen Haken. Ich habe es angemarkert, wo der Haken hin gehört. Liebe Grüße Little Woman ![]() .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Gradzahlen Häuserspitze Big Women ![]()
Re: Gradzahlen HäuserspitzeHallo Green Tara,
wie bekomme ich (zB wie hier die astrologischen) Einstellungen ins Internet/mail? Habe das noch nie geschafft. Kopieren klappt bei mir nicht. Frage, gibt es für technisch unbegabte Anwender wie mich einen Tip? Merci ![]()
Re: Gradzahlen HäuserspitzeHallo Taurus
![]()
Kopieren klappt auch nicht. Nicht nur bei dir, das klappt bei niemandem. Wie es hier im Forum geht, Guckst du hier. In Mails empfehlen sich Anhänge für Grafiken, da müsstest du die Anleitung deines Mailprogramms studieren.
Üben, üben, üben. ![]() Viel Erfolg Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Gradzahlen HäuserspitzeHallo Green Tara,
Grafik ins Internet stellen ist mittlerweile - Dank Dir -kein Problem mehr. Brauchte bei der Beschreibung nicht lange üben. War wegen persönlicher Probleme einige Zeit "weg vom Fenster". Deshalb jetzt nochmals Danke für Deine Hilfe. Nur den Dateianhang "Astrologische Einstellungen" - den sollte ich dringendst mailen, aber das ist nicht. Vor allem nicht wie bei der Grafik: über "Datei" kopieren, wie Du weißt. Was mache ich falsch bzw. mit welcher Einstellung kann ich zB "Astrologische Einstellungen" an/in ein mail bekommen? Würde mich freuen, wenn ich dazu wieder einen Tip von Dir bekommen könnte, damit ich endlich jemand die gewünschte astrologische Einstellung mailen könnte. Hoffe dieses Mal wieder auf Deine Hilfe LG ![]()
Re: Gradzahlen HäuserspitzeHallo Taurus
In Windows kannst Du mit der [Druck]-Taste jeden Bildschirm in die Zwischenablage kopieren. Mit der Tastenkombi [AltGr] + [Druck] befördert Du nur das aktive Fenster in die Zwischenablage, was in diesem Fall auch sinnvoller ist, da Du ja nur ein Fenster kopieren möchtest. Dann startest Du z.B. Word und wählst Menü [Bearbeiten] - [Einfügen]. Der Screenshot ist nun in Word. Nun speicherst Du das Dokument ab und schickst es als Mailanhang. Viele Grüße, Wolfgang
Re: Gradzahlen HäuserspitzeHallo Wolfgang,
Danke. Jetzt wo ich es weiß, kann ich wieder friedlich schlafen Vor allem kann ich meine Lieben ärgern, weil ich das jetzt endlich kann. LG ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1