Hallo Wolfgang,
wär's möglich, die Halbsummen auch links in der Aspekte-Liste anzuzeigen, klickbar wie üblich, damit der Deutungstext aufmacht?
Dann könnte ich nämlich die rechte Seite für andere Infos frei schaufeln.
Viele Grüße
Stefan
|
|
Halbsummen auch linksModerator: Wolfgang
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Halbsummen auch linksHallo Wolfgang,
wär's möglich, die Halbsummen auch links in der Aspekte-Liste anzuzeigen, klickbar wie üblich, damit der Deutungstext aufmacht? Dann könnte ich nämlich die rechte Seite für andere Infos frei schaufeln. Viele Grüße Stefan
Re: Halbsummen auch linksHallo Stefan
Die Aspektetabelle bleibt ohne Halbsummen, da es z.B. in der Synastrie so nicht funktionieren könnte - sieh' es Dir mal in der rechten HS-Tabelle an. Ja, ich weiß schon , "man" könnte die neue linke Tabelle erweitern, aber dazu verwenden viel zu wenige Astrologen die HS und die neue Aspektetabelle sollte definitiv eine solche bleiben.Viele Grüße, Wolfgang
Re: Halbsummen auch linksHallo Wolfgang,
schade, weil ich nun mal ne Menge Texte dazu erfasst habe. Andrerseits, solange es wie bisher auf der rechten Seite möglich ist, in meine Texte Faktoren-spezifisch reinzuklicken, ist die Sache nicht weiter tragisch. Kein großer Umstand, mal kurz die Anzeige für die Liste zu wechseln. Danke für die schnelle Antwort. Viele Grüße Stefan
Re: Halbsummen auch linksHallo Stefan
Ja, und so hast Du auch den Vorteil, einerseits die HS und zugleich auch die Aspekte zu sehen. Viele Grüße, Wolfgang
Re: Halbsummen auch linksHallo Wolfgang,
mach ich zwar nie, weil die Halbsummen wirklich eher ein Schattendasein fristen, aber du hast natürlich Recht: Für ein Produktfoto sieht das echt cool aus, so ein Informations-Overkill Viele Grüße Stefan
5 Beiträge
• Seite 1 von 1