Hilfedatei / Dokumentation extern ausdrucken

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Hilfedatei / Dokumentation extern ausdrucken

Beitragvon huidwolf » Sa 26. Sep 2009, 00:06

Hallo,
da mir an meinem Astroplus-Rechner kein Drucker zur Verfügung steht, hatte ich mich mit der Frage, wo ich die betr. Datei auf der Installations-DVD finde an Astrocontact gewendet und dort den Hinweis auf die Datei "ap_info.rtf (im Astroplus-Ordner)" erhalten, die ich jedoch (wie auch den Ordner) dort nicht finden kann.
Hat hier jemand dazu weiterführende Hinweise?

Gruß
Huid
huidwolf

Re: Hilfedatei / Dokumentation extern ausdrucken

Beitragvon GreenTara » Sa 26. Sep 2009, 10:01

Hallo huidwolf :)

da mir an meinem Astroplus-Rechner kein Drucker zur Verfügung steht, hatte ich mich mit der Frage, wo ich die betr. Datei auf der Installations-DVD finde an Astrocontact gewendet und dort den Hinweis auf die Datei "ap_info.rtf (im Astroplus-Ordner)" erhalten, die ich jedoch (wie auch den Ordner) dort nicht finden kann.
Hat hier jemand dazu weiterführende Hinweise?

Auf der DVD habe ich die Datei auch nicht gefunden, aber auf dem Rechner, auf dem Astroplus installiert ist. Dort findest du im Ordner Astroplus, den du wahrscheinlich unter "Programme" abgelegt hast, die Datei ap_info.rtf.

Diese kopieren und dir selbst zum Beispiel als Anhang an eine Email schicken, auf einem USB-Stick speichern, einer CD brennen. Dann dürfte das Drucken von einem anderen Rechner aus kein Problem mehr sein.

Viel Erfolg
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Re: Hilfedatei / Dokumentation extern ausdrucken

Beitragvon huidwolf » Sa 26. Sep 2009, 15:50

Hallo GreenTara,

danke, das war der Tipp, der mir noch fehlte, habe die Datei gefunden.

Gruß

Huid
huidwolf

Zurück zu Astroplus