ich find´s nicht, das kleine Häkchen
um die Gradzahlen direkt an den Planeten anzuzeigen (brauche ich nur fürs Forum
)Kannst du es mir verraten?
Lg Nabu
|
|
Kleines HäkchenModerator: Wolfgang
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kleines HäkchenHallo Wolfgang,
ich find´s nicht, das kleine Häkchen um die Gradzahlen direkt an den Planeten anzuzeigen (brauche ich nur fürs Forum )Kannst du es mir verraten? Lg Nabu
Re: Kleines HäkchenHi Nabu,
hoffe es ist OK, wenn ich mich kurz reinzwänge. Die Checkbox für das Häkchen findest du unter: Einstellungen > Astrologsiche Einstellungen... Auf der rechten Seite unter der Anzeige der Orbengewichtung findest du 3 Kästchen/Checkboxen. Die oberste heißt: "Planeten im Zodiak mit Gradposition versehen" und da machst du dein Häkchen rein. LG Jasper
Re: Kleines Häkchen
Danke Jasper, Häkchen gefunden, aber es ist nicht anzuwählen,da grau hinterlegt Nabu
Re: Kleines HäkchenHallo Nabu
![]()
Über dem Häkchen ist noch ein Fenster "Planeten bei Ballungen kombinert verteilen" - da musst du eine andere Auswahl treffen. Danach kannst du das Häkchen setzten. (Habe ich neulich auch wie blöd gesucht.) Liebe Grüße Rita .
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.« Dalai Lama ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
Re: Kleines HäkchenDanke Rita, hätte ich ja auch mal drauf kommen können.
Lg Nabu
5 Beiträge
• Seite 1 von 1