Hallo Jona
Ich antworte mal, auch wenn du mich nicht direkt gefragt hast
Wenn du bei den Farbeinstellungen des Bildschirms bist, und du die Farbe fertig gemischt hast, klickst du nicht auf "OK", sondern du klickst zuerst auf "Farbe hinzufügen", dann erscheint die gemischte Farbe in der rechteckigen Farbpallette unter den anderen Farben (in dieser Farbpalette sind vorher meistens nur Grau - und Schwarztöne enthalten, aber die braucht man eh nicht ). Doch wenn du nun eine neue Farbe mischt, und du die alte Mischung von vorher nicht mit der Neuen überschreiben willst (wovon ich mal ausgehe), dann musst du in dem rechteckigen Kästchen zuerst irgendeinen Schwarz- oder Grauton anklicken, den du nicht brauchst, und dann mischt du ein 2tes mal eine andere Farbe und dann klickst du wieder auf "Farbe hinzufügen" und schwuppss erscheint die 2te Farbmischung an der Stelle, wo du vorher den Grauton angeklickt hast. Wenn du nicht zuerst eine Farbe anklickst, die die 2te Farbmischung ersetzen soll wird immer die erste Ersetzt und du musst für jeden Farbton extra übertragen.
Lg Astro16