Neue Sensitive Punkte eintragen

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Neue Sensitive Punkte eintragen

Beitragvon Stream » So 20. Dez 2009, 14:02

Hallihallo,
ich habe ein problem mit astroplus:
ich habe unter dem menüpunkt "tabelle-sensitive punkte-definieren" neue sensitive punkte eingetragen.
nun hätte ich diese punkte auch gerne unter "einstellungen-astrologische einstellungen-zusätzliche faktoren-sensitive punkte" angezeigt. hier sind aber nicht meine "neuen punkte" verfügbar.
geht das?
vielleicht hab' ich auch einfach nur etwas übersehen :gruebel:
auch wenn ich unter den "astrologischen einstellungen" neue punkte eingebe erscheinen sie nicht in der auswahlliste ich kann sie nur eintragen und übernehmen, nehme ich sie raus sind sie verschwunden...
:gruebel: :gruebel:
freue mich über eine antwort.
lg an euch

übrigens astroplus ist klasse !!! das einzige problem dabei ist, das ich deswegen stunden am pc verbringe und nicht merke wie die zeit vergeht :lol: -finde immerwieder was neues...
Stream

Re: Neue Sensitive Punkte eintragen

Beitragvon Jasper » So 20. Dez 2009, 19:50

Hallo Stream,

das gleiche Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Bei mir klappt es folgendermaßen:

Tabelle sens. Pkte. öffnen > unten auf Button "Definition" klicken > dann da, wo der Name des neuen Punktes rein soll in die Liste klicken und auf Button "Zeile einfügen" klicken > in der Zeile erscheint *neu*, das überschreiben und dann in den Spalten der Werte deine Werte eintragen > unten ist die Checkbox "Zw. Tag- und Nachtgeburt unterscheiden" und da ist jetzt normalerweise ein Punkt bei Tag > jetzt einen Punkt bei Nacht machen und die Werte für deinen Punkt noch einmal eintragen in die Liste - je nach Punkt entweder umgekehrte Werte oder auch die gleichen Werte noch mal, wenn sie für Tag und Nacht gleich sind > dann auf "Speichern". Dein Punkt müsste dann in der Tabelle stehen und er ist dann auch bei den astrologischen Einstellungen sichtbar.

LG
Jasper

P.S.: Ich hoffe das ist OK, wenn ich jetzt vor Wolfgang geantwortet habe :gruebel:
Jasper

Re: Neue Sensitive Punkte eintragen

Beitragvon Stream » Mo 21. Dez 2009, 12:05

Supi!!!
Danke für die hilfe, klappt optimal! :anbet: auf die idee bin ich nicht gekommen. :kuss:
danke nochmal für die schnelle antwort!
wünsche dir und allen anderen hier ein schönes und vor allem besinnliches weihnachtsfest!!! :knuddel:
lg
elke
Stream

Zurück zu Astroplus