Ich habe heute die Funktion der Planeten - und Häuserstatistik entdeckt, und ich hätte eine Idee dazu: Könntest du in diese Funktion vielleicht die Konstellationstabelle miteinbauen? Denn bei der Statistik, wie sie jetzt funktioniert, muss man eine Bedingung eingeben (Planete in Haus oder Zeichen, Hausspitze in Zeichen) und somit begrenzt man die Möglichkeiten der Konstellationen, weil keine Häuserherrscherkonstellationen, Aspekte zu Häuserherrscher, Aspekte zwischen Häuserherrscher usw. berücksichtigt werden. Es wäre gut, wenn man Astroplus alle Konstellationen suchen lassen könnte, also wenn ich z.B. das Astrologen-Archiv nehme, dann lasse ich Astroplus von jedem Horoskop alle Konstellationen ausrechnen und dann könnte es mir sagen, wie oft jeweils Sonne/Uranus, Sonne/Mond, Mars/Merkur usw. vorkommt und in welcher Form es vorkommt. Das Ergebnis könnte dann so aussehen, dass z.B. Sonne/Uranus bei 90% der Horoskope vorkommt, und diese Konstellation wiederum zu 40% über den Herrscher von 5 in 11 bzw. Herrscher in 11 in 5, und zu 20% über den Uranus in 5 und zu 10% über die Sonne in 11 usw.
Auf diese Weise würde man viel schneller Häufigkeiten von Konstellationen erkennen, und in welcher Form sie am meisten vorkommen. Ich kann mir jedoch auch vorstellen, dass so eine Berechnung so umfangreich ist, dass der Rechenvorgang eine halbe Stunde oder länger dauern würde....
Meinst du, wäre das einmal realisierbar oder wenn nicht, zumindest so ähnlich?
Lg Astro17

Bin mit Astroplus höchstzufrieden und freue mich schon, was dieses Jahr wohl noch alles upgedated wird