Lieber Wolfgang....
Ich habe einen neuen Computer und erstmals Windows Vista und bekomme AstroPlus darin nicht fehlerfrei zum laufen und möchte dich gerne um Rat bitten.
Also erstmal lässt sich AP völlig problemlos installieren. Ich starte danach den Computer neu und installiere das Update für Version 5.6.7. Bis dahin läuft alles Super, AP lässt sich starten.
Wenn ich aber nun auf "Horoskop öffnen" klicke, sind keine Datenbanken da. Und die Astroplus Datenbank ist leer.
Wenn ich die VIP von deiner HP installiere zeigt er keine Probleme, jedoch sind sie dann ebenfalls nicht unter Programme öffnen zu sehen. (Im Ordner Daten scheinen sie aber auf).
Wenn ich auf Tabelle/Tierkreisgradpunkte klicke schreibt er:
"Es ist keine Definitionsdatei vorhanden, installieren sie AP bitte neu". Angezeigt wird ein leeres, graues Fenster in dem man nichts eingeben kann.
Unter "Sensitive Punkte" erscheint dieselbe Fehlermeldung.
Ich habe dann versucht mein Backup (Datenwiederherstellung) durchzuführen, es klappt, zeigt aber dann keinerlei Änderung, meine Daten werden nicht übernommen.
Ein neues Radix kann ich erstellen und es wird als gespeichert angezeigt.
Ich brauche das Programm momentan wirklich dringend, kannst du mir weiterhelfen? Hast du eine Idee woran es liegt? Mein System läuft ansonst fehlerfrei.
Ich Danke für jeden Hinweis.
Liebe Grüße,
Stefan