|
|
radixModerator: Wolfgang
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
radixHallo, ich brauche Hilfe.Wie komme ich wieder zu meinem Radix, wenn ich ein neues Horoskop erstellen will.Wenn ich ein neues radix anlegen will, erscheinen die Planeten in geballter Form in einem Haus. Was habe ich falsch gemacht?
Ans Ziel kommt man nur, wenn man eines hat.
Wer stets hinter dem Berg hält,kommt nie ans Ziel.Wer glaubt,er habe nichts mehr zu verlieren,wird auch nichts mehr retten können.
Hallo bobbelchen!
Wenn Du Dein Radix wieder laden möchtest, dann hast Du 2 Möglichkeiten: 1: In Menü [Datei] findest Du ganz unten die letzten 5 Charts. Klick einfach darauf. 2: Per Menü [Datei] - [Horoskop aus Datenbank laden] kommst Du in die Horoskope-Datenbank. Hier kannst Du Dein Horoskop per Doppelklick darauf laden. > erscheinen die Planeten in geballter Form in einem Haus. > Was habe ich falsch gemacht? Was genau hast Du denn gemacht? Passiert das bei allen Horoskopdaten? Kommt eine Fehlermeldung? Passierte das auch bei Deinem Radix? Ein Screenshot vom Hauptbildschirm wäre gut, könntest Du den posten? Viele Grüße, Wolfgang
RadixHallo Wolfgang, auch wenn ich ein neues Horoskop eingebe, erscheinen die Planeten in geballter Form in einem Haus.Es gibt keine Fehlermeldung.Leider weiß ich nichts mit Screenshot anzufangen,sorry.Wenn ich die Datei öffne, und lade, erscheint das gleiche Bild.
Wer stets hinter dem Berg hält,kommt nie ans Ziel.Wer glaubt,er habe nichts mehr zu verlieren,wird auch nichts mehr retten können.
Hallo bobbelchen!
> Leider weiß ich nichts mit Screenshot anzufangen,sorry Hmm... dann kann ich auch nicht helfen. Du könntest z.B. auf die [Druck]-Taste drücken, dann in Winword auf Menü [Bearbeiten - Einfügen] gehen und dieses doc an support@astrocontact.at mailen. Falls Du etwas im Programm verstellt hast, dann könntest Du per Menü [Einstellungen - Einstellungen verwalten] alles wieder auf Standardwerte zurücksetzen. Falls auf Deinem Rechner etwas nicht mehr in Ordnung ist, dann könntest Du Astroplus einfach neu installieren. Viele Grüße, Wolfgang
RadixHallo Wolfgang, danke für deine Hilfe. Ich werde an den Supportdienst schreiben. Das Programm lässt sich nicht löschen, um wieder alles neu zu laden.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1