Rhythmische Auslösungen bei Septaren...

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Rhythmische Auslösungen bei Septaren...

Beitragvon Shontan » Mi 3. Sep 2008, 10:33

Hallo alle zusammen...

Ich hätte bitte eine kurze Frage an Euch:

Ich arbeite mit der Münchner Rhythmenlehre und folglich natürlich auch mit Septaren. Nun ist es so, dass Astroplus dankenswerter Weise bei Septaren automatisch auf 7 "Monate" pro Haus umstellt, jedoch bei der Auslösungstabelle ("Tabellen/Rhythmische Auslösungen") keine Phasenherrscherauslösungen oder Hausauslösungszeiten mehr optional anzeigt. Wie könnte man dies umgehen und sich auch bei den Septaren die Haus- und Phasenherrscherauslösungszeiten anzeigen lassen? Ich habe die Erfahrung gemacht dass dies oftmals bemerkenswerte Ergebnisse erzielt.

Vielen Dank für jeden Tip! Vielleicht kann man das eh irgendwo einstellen, aber ich hab bislang nichts gefunden.

Liebe Grüße!
Shontan

Re: Rhythmische Auslösungen bei Septaren...

Beitragvon Wolfgang » Mi 3. Sep 2008, 14:14

Hallo Shontan :)

Leider, da kann man nichts einstellen, Bei Septaren, Solaren und Lunaren stehen die nicht zur Verfügung.

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Re: Rhythmische Auslösungen bei Septaren...

Beitragvon Shontan » Mi 10. Sep 2008, 13:43

Hallo Wolfgang...

Sorry dass ich erst jetzt antworte, musste meinen Computer neu aufsetzen.
Alles klar, Schade.

Übrigens, die neue Funktion mit dem Linienziehen von Transiten zu Radixpositionen und der Angabe des Exaktwerdens ist große Klasse!!! War ganz begeistert als ich das entdeckt habe, hab mir schon immer gewünscht dass man solche Angaben gleich direkt aus der Radix rausgreifen kann anstelle wieder in eine extra Tabelle sehen zu müssen. Da kann ich mich nur wiederholen AstroPlus ist wirklich das anwenderfreundlichste Programm das ich kenne :anbet:

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße!!!
Shontan

Zurück zu Astroplus