Solarhoroskop

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Solarhoroskop

Beitragvon Bärbel » Mo 16. Jul 2007, 16:01

Hallo Wolfgang,

nach mehreren Versuchen geb ich jetzt auf,sicher kannst Du mir weiterhelfen.

Ich möchte gern einige Texte für,s Solar reinschreiben,aber ich bekomm das nicht hin :cry:

Zum Bsp.will ich es so reinschreiben :Herr des 1. Radix-Hauses im 4. Hause Solar....usw.

hab auch schon ein neues Set erstellt,aber das was ich dann lesen möchte kommt nicht :cry:

Wenn ich das dann alles mal reingeschrieben habe,besteht dann die Möglichkeit durch anklicken eines bestimmten Planten,den Text zu lesen :roll:

Vielen Dank für deine Hilfe :wink:
及時行樂 nutze den Tag- Bärbel Bild

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
Charles Darwin
Bärbel

Solar

Beitragvon Sternzeichen » Mo 16. Jul 2007, 20:28

Hallo kleinemoewe.

Wenn Du aus einem bestehenden Radix ein Solar erstellst und unter Text die Astroplus-Jahresvorschau aufrufst, kannst Du hierzu Faktoren ändern und Texte eingeben.

Liebe Grüße

Christina
Sternzeichen

Beitragvon Bärbel » Di 17. Jul 2007, 11:09

Hallo Christina,

das hab ich schon versucht,hab es nicht hinbekommen....kann sein das ich vielleicht was falsch mache :cry:

Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon GreenTara » Di 17. Jul 2007, 18:30

Hallo kleinemöwe :)

das hab ich schon versucht,hab es nicht hinbekommen....kann sein das ich vielleicht was falsch mache :cry:

Hm, bei mir klappt das so, wie von Christina beschrieben. Mit welcher Version arbeitest du denn?

Lieben Gruß
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Bärbel » Mi 18. Jul 2007, 01:02

Hallo Rita,

ich hab die Vollversion.

Charles Darwin
Bärbel

Solartexte

Beitragvon Sternzeichen » Mi 18. Jul 2007, 11:24

Hallo kleinemowe,

verschiedene Textmodule (Gerüste) zur eigenen Vervollständigung u. a. für Solardeutungen ist in Astroplus von vornherein enthalten. Schau doch mal

im Explorer unter "Astroplus", da ist ersichtlich, welche Module/Textbausteine installiert sind.

Es gibt Solar/Septar, Lunar, Partnervergleich und dergleichen.

Außerdem ist es auch möglich, eigene Textmodule für neue Kriterien zu installieren.

Liebe Grüße

Christina
Sternzeichen

Beitragvon Bärbel » Mi 18. Jul 2007, 15:23

Hallo Ihr zwei,

ich bin jezt noch mal alles durchgegangen und hab herausgefunden woran es liegt,weiß aber noch nicht wie ich die Einstellung so hinbekomme wie ich es gern möchte.

Ich kann ich nur die Bedeutung vom Solar alleine lesen,zum bsp.Venus als Herrscher von 1 in Haus 2.... das bezieht sich jetzt aber nur auf das aktuelle Solar.

Meine eigenen Texte hab ich aber da nicht eingetragen,weil die so nicht passen.

ich möchte das ich das sehe,aber das steht links nicht in der Liste.

Herr des 1. Radix-Hauses im 4. Hause Solar-Haus

:roll:

Vielen Dank das Ihr mir helft :wink:

Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon Wolfgang » Do 19. Jul 2007, 09:51

Hallo kleinemoewe :-)

Sorry für die späte Antwort - aber bei den aktuellen 35° flüchte ich gerne aus dem Büro...

> Herr des 1. Radix-Hauses im 4. Hause Solar-Haus
Das ist derzeit bei der internen Textdeutung leider nicht möglich, aber auch nicht beim hochprofessionellen optionalen Textmodul "Solaranalyse" von Anita Cortesi (hier sind zwar viele Verknüpfungen zw. Radix und Solar enthalten, aber Texte zu Herrscherverknüpfungen gibt es eigentlich in keinem Solar-Textmodul).

Viele sonnige Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Beitragvon Bärbel » Do 19. Jul 2007, 12:24

Sorry für die späte Antwort - aber bei den aktuellen 35° flüchte ich gerne aus dem Büro...

Dann schick ich dir schnell mal etwas Erfrischung rüber :D

Bild

© B.K. *privat*

Strand von Zinnowitz,ich wohne 10 min entfernt und komm doch nicht hin :D

Hallo Wolfgang,

> Herr des 1. Radix-Hauses im 4. Hause Solar-Haus
Das ist derzeit bei der internen Textdeutung leider nicht möglich, aber auch nicht beim hochprofessionellen optionalen Textmodul "Solaranalyse" von Anita Cortesi (hier sind zwar viele Verknüpfungen zw. Radix und Solar enthalten, aber Texte zu Herrscherverknüpfungen gibt es eigentlich in keinem Solar-Textmodul).

vielen dank für deine Antwort.

Wenn es das nicht gibt ist es nicht zu ändern,und ich weiß jetzt , dass ich nichts falsch gemacht habe bei den Einstellungen.

Wäre es möglich,dies irgendwann mal in Astroplus einzubauen :?:

Charles Darwin
Bärbel

Beitragvon Wolfgang » Do 19. Jul 2007, 22:50

Hallo kleinemoewe

> Dann schick ich dir schnell mal etwas Erfrischung rüber
Ohhh... Danke :-). Ein Strand, 10min entfernt - und kaum Leute dort - ich glaub, ich übersiedle ;-)

> Wäre es möglich,dies irgendwann mal in Astroplus einzubauen
hmm.... möglich ist alles... aber mal nachgefragt: Z.B. Herrscher von Radix-Haus 1 im z.B. 4 Solarhaus: Verstehe ich das richtig, daß es dann in diesem Jahr primär um Belange des 4 Hauses geht? Ich mache es eigentlich eher umgekehrt, z.B. Solar-AC im z.B. 4 Radixhaus (dies wird ziemlich sicher in der nächsten Version so eingebaut sein - heute (mit Solar-MC) beinahe fertig programmiert).

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Beitragvon Bärbel » Fr 20. Jul 2007, 11:19

Hallo Wolfgang,

Ein Strand, 10min entfernt - und kaum Leute dort - ich glaub, ich übersiedle

jetzt sind da schon paar mehr Leute :D das Foto hab ich im Mai diesen Jahres gemacht.

hmm.... möglich ist alles... aber mal nachgefragt: Z.B. Herrscher von Radix-Haus 1 im z.B. 4 Solarhaus: Verstehe ich das richtig, daß es dann in diesem Jahr primär um Belange des 4 Hauses geht? Ich mache es eigentlich eher umgekehrt, z.B. Solar-AC im z.B. 4 Radixhaus (dies wird ziemlich sicher in der nächsten Version so eingebaut sein - heute (mit Solar-MC) beinahe fertig programmiert).

z.B. Solar-AC im z.B. 4 Radixhaus...ja das ist umgekehrt :wink: aber kommt auf das selbe Ergebniss.

ich glaube das liegt daran,dass ich in meinem Bsp. nach dem System der ganz alten Astrologie gegangen bin.

Und nach den vielen Ereignissen die ich aus meiner Vergangenheit verglichen habe,ist das System der alten Astrologie noch zutreffender bzw.aussagekräftiger gewesen.....auch zum Teil erschreckend,weil alles wirklich bei mir damals so war.

Ich habe 5 Bände von Karl,Brandler-Pracht aus dem Jahr 1921 ( für mich ein kleiner Schatz) die Bücher :wink: weil sie auch schwer zu bekommen waren,Neuauflagen gibt es viele,aber ich wollte unbedingt die Alten haben.

Charles Darwin
Bärbel

Zurück zu Astroplus