bin so
Ich finde seine Bescheidenheit sehr erfrischend und wohltuend zwischen den zahlreichen Aufgeplusterten - aber ich denke die neuesten Verbesserungen dürfte er gerne öffentlich machen.
Ich erzähle euch mal, was mich bis heute morgen um 2:00 fasziniert hat:
1. bei Stundenhoroskopen kann man jetzt direkt am Bildschirm umnummerieren! (ich habe bisher immer gedruckt und dann die abgeleiteten Häuser eingetragen)
Bei "Sekundäres Häusersystem" gibt es die Möglichkeit, jedes Haus zum "Ersten" zu befördern
2. Primärdirektionen auch für Mathe-Versager! Unglaublich, für mich genau richtig. Soweit mir bekannt ist gibt es das sonst nur in einem Programm, das ausschließlich Klassische Astrologie bietet und mehr als 200,00 Euro teurer ist.
3. Ganz easy Aspekte der Häuserherrscher untereinander
4. Die Gradskala mit den Planeten
Und ganz besonders gut finde ich Wolfgangs Idee, Astroplus für Lernende über einen Zeitraum von 2 Jahren kostenlos zur Verfügung zu stellen - einfach genial! So können Astrologie Anfänger ohne Verpflichtung mit einem hochwertigen Werkzeug üben, unnütze Ausgaben für ein billiges Programm entfallen - und für Lehrende wunderbar, denn das Umdenken auf andere Bedienungsoberflächen entfällt. Klasse!
Das waren auf die Schnelle die Highlights des neuen updates, die für mich persönlich ganz wichtig sind - ich bitte um Vergebung, wenn ich das eine oder andere nicht erwähnt oder noch gar nicht entdeckt habe.
Selbstverständlich habe ich immer noch Wünsche, bin aber ganz gelassen, denn irgendwann erfüllen sie sich. Und wie heißt es so schön: "je mehr er hat, je mehr er will...."
Grüße
Sinja
P.S.: Nein, ich bin nicht die Public Relations Tussi von Wolfgang, einfach nur eine begeisterte Astroplus Besitzerin