warum verwendet Astroplus bei "Michael Roscher-Einstellung" Topozentrisch sowohl bei den Häusern als auch Planetenberechnungen?
Waren es die Anweisungen von Michael Roscher?
Vielen Dank für die Antwort!
Schöne Grüße

|
|
Topozentrisch?Moderator: Wolfgang
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Topozentrisch?Hallo Wolfgang,
warum verwendet Astroplus bei "Michael Roscher-Einstellung" Topozentrisch sowohl bei den Häusern als auch Planetenberechnungen? Waren es die Anweisungen von Michael Roscher? Vielen Dank für die Antwort! Schöne Grüße ![]() Um ihre Unfähigkeit in der Prognose elegant zu verstecken,fliehen verzweifelte Esoteriker in die Psychologie (Bluesky81)
Re: Topozentrisch?Hallo Bluesky81
Anweisungen hatte ich von Michael Roscher eigentlich nie bekommen - dafür aber ein paar Vorschläge und Ideen. Aber ehrlichgesagt, ich kann mich nicht mehr definitiv erinnern, warum die Einstellung Topozentrische Häuser bei diesem Set vorgeschlagen wird. Im Zweifelsfall kannst Du ja mit einem Klick auf Placidus umschalten. Viele Grüße, Wolfgang
Re: Topozentrisch?Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Antwort!
Das werde ich machen,obwohl die Berechnungen mit topozentrisch gar nicht mal uninteressant sind...Schöne Grüße ![]() Um ihre Unfähigkeit in der Prognose elegant zu verstecken,fliehen verzweifelte Esoteriker in die Psychologie (Bluesky81)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1