Transite-Grafik?

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Transite-Grafik?

Beitragvon Majissa » Mi 31. Okt 2007, 21:16

Hallo liebe Alle,

auf der Suche nach einem (stabil und einigermaßen schnell) vistafähigen Astroprogramm habe ich mir die Demoversion von Astroplus heruntergeladen. Diese Kriterien scheint das Programm zwar zu erfüllen -- aaaber:

Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder habe Tomaten auf den Augen: Gibt es denn nicht die Möglichkeit, sich Transite als graphische Darstellung -- also aktuelle Positionen der Planeten am Rand des Geburtshoroskops eingezeichnet -- zeigen zu lassen? Ich habe bisher trotz längerem Suchen für Transite nur die Liste und die "Grafik" gefunden ...

Für Hinweise dankbar :roll: grüßt
Majissa
Majissa

Beitragvon GreenTara » Mi 31. Okt 2007, 21:24

Hallo Majissa :)

klar kannst du auch eine Kreisdarstellung erhalten. Das ist besonders einfach: Das ausgewählte Horoskop wird immer angezeigt als "Horoskop 1". "Horoskop 2" ist immer das aktuelle Horoskop. Diese beiden kannst du ganz schnell zusammenschalten, über die Schaltfläche neben dem Druckersymbol. Zusätzlich kannst du über den Menuepunkt "Zeitqualität" die Zeitnavigation auswählen, es erscheint dann ein kleines Extrafenster, in dem du den gewünschten Transitzeitpunkt auswählen kannst. Diese Zeitnavigation kannst du für sämtliche Prognosetechniken nutzen, also auch die Direktionen und Progressionen.

Viel Erfolg, viel Spaß und liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Majissa » Mi 31. Okt 2007, 21:35

Hallo Rita :) ,

danke für Deine schnelle Antwort! Hab's gleich ausprobiert -- klappt gut! Dann kann ich ja am bevorstehenden langen Wochenende mal ausführlich testen, ob ich das Programm anschaffe ... klasse ...

Dir auch eine gute Zeit
viele Grüße
Majissa
Majissa

Zurück zu Astroplus