Windows 8 Preview

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Windows 8 Preview

Beitragvon Wolfgang » Do 15. Sep 2011, 11:58

Hallo zusammen :)

Am Nachfolger von Windows 7 wird ja schon länger gearbeitet. Seit gestern gibt's eine "Entwickler-Vorschau-Version", welche ich nun einwenig teste. Astroplus läuft übrigens tadellos darauf :yes:

So sieht der Desktop beim Einschalten des PC's nun aus:

Bild

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Re: Windows 8 Preview

Beitragvon GreenTara » Do 15. Sep 2011, 12:46

Oh Wolfgang, :)

du sollst mich doch nicht immer in Versuchung führen.... ;)

Ich sehe mich schon im Urlaub eine Testversion auf eine virtuelle Maschine installieren. :cool:

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Beitragvon Nabu » Do 15. Sep 2011, 13:05

hihi, Windows 7 dazu versucht mein Mann mich schon länger zu überreden und nun macht die Grafikkarte nicht mit .

Bin mal wieder davon gekommen :D

Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.

www.ulrike-mittag.de
Nabu

Beitragvon Wolfgang » Do 15. Sep 2011, 14:05

Hallo, ihr Beiden :)

> Ich sehe mich schon im Urlaub eine Testversion auf eine virtuelle Maschine installieren.
Ja, Win8 ist einwenig gewöhnungsbedürfig, man kann gar nicht bald genug damit anfangen :D. Virtuelle Maschine hab ich auch überlegt, hab aber dann doch ganze 39 Eur in eine neue Festplatte investiert (die ist in 2 Minuten getauscht und das System kann gar nix abkriegen). Den IE10 gibt's da nun sogar doppelt, einmal mit normaler Desktopoberfläche und einmal im neuen Metro-Look - hab' zwar noch nicht ganz heraussen, wie ich in dem Ding navigiere, denn die Buttons kann man an einer Hand abzählen - da werde ich Dich dann fragen :D

> dazu versucht mein Mann mich schon länger zu überreden und nun macht die Grafikkarte nicht mit
So eine Gemeinheit aber auch :lol:

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Beitragvon GreenTara » Do 15. Sep 2011, 14:31

Hallo ihr Zwei :)

das dauert noch bissel bis zum Urlaub, Wolfgang. Außerdem muss ich noch ganz viel stricken. :D Aber versuchen werde ich es und wenn ich weiß, wie der modifizierte IE funzet, gebe ich gern Auskunft. :yes:

Nabu, du weißt nicht, was dir mit Win7 entgeht. Ich war eingefleischter XP-Fan, aber Win7 ist klasse. :-) Dagegen war Vista eine Mis(s)-t-geburt. :lol:

Wichtig ist natürlich, dass Astroplus brav läuft. Wenn es das tut, dann ist alles gut.

Liebe Grüße
Rita
.
»Niemand ist unter einem schlechten Stern geboren. Aber es gibt Menschen, die den Himmel nicht richtig deuten können.«
Dalai Lama

ASTROeMOTION - Aktuell: Einführung in die MERKURANUS Charakteranalyse – Ralf Richard Kunze
GreenTara
Administration

Zurück zu Astroplus