Wo sind die Planetenhöhen?

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Beitragvon Wolfgang » Do 22. Nov 2007, 21:48

Hallo Frank :-)

Mit Freude nehme ich Deine verbale Beurteilung an :-) - aber sorry für die späte Antwort - nach meiner wohlverdienten Sommerpause hat mich das "Programmierfieber" wieder gepackt, und da läuft die Zeit nur so...

Die Primärdirektionen sind nun fix & fertig und werden dann im kommenden Dezember-Update auch enthalten sein. Bei den Rechenroutinen hatte ich übrigens sehr viel Hilfe - Bernhard Bergbauer - ein echter Spezialist für die Klassik und auch für diese Dinge - hatte sie mir schon vor einiger Zeit für Astroplus zur Verfügung gestellt, mein Job war da lediglich das Design & Handling und eine perfekte Druck- und Exportausgabe zu ermöglichen.

Ein nettes Aha-Erlebnis hatte ich mit den Primären auch schon: Im zarten Alter von 2 Jahren hatte ich da eine Venus-Mars-Konjunktion... hmmm.. super für einen Zweijährigen, gell... aber genau an diesem Tag erblickte meine Frau das Licht der Welt. 8-)

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Moderator

Beitragvon Jonas » So 2. Dez 2007, 10:05

Hallo Wolfgang.

Wie ist das eigentlich bei der Primärdirektion. Muss dann genau am Tag etwas passieren?

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Vorherige

Zurück zu Astroplus