Austausch vedische Astrologie

Werbung, Angebote, Links, Veranstaltungen - gewerblich und privat

Austausch vedische Astrologie

Beitragvon Nabu » Mo 12. Sep 2016, 11:32

Hallo in die Runde,

ich suche einen Kontakt zu einem Astrologen (in), die sich mit mir auf dem Gebiet der vedischen Astrologie austauschen möchte. Es geht mir darum , den Kontakt auch auf anderen sozialen Medien zu haben, sei es Skype, Whats App oder anderen Messanger deiner Wahl.

Selber bin ich noch Anfänger bzw. in Ausbildung im 4. Kurs bei Rafael Gil Brand. Wenn du damit leben kannst, wäre das supergut.

Den Kontakt stelle ich mir so vor, dass man kurzerhand drüber spricht wie Erfahrungen mit Nakshatra sind oder die Suche nach einem Yoga macht man gemeinsam u.s.w. Keine langen Erklärtexte , sondern einfach mal was dazu sagen. Vor allem fehlt mir ein Partner , die ich kurzerhand mal antippen kann. Die Antwort muss ja nicht sofort erfolgen.

Noch Fragen? :lol:

Freue mich über Kontaktgesuche :lol: :lol: :lol: :D :D :D unter PN

Nabu
Wer nichts ändern will, sucht Gründe.
Wer etwas ändern will, sucht Wege.


www.ulrike-mittag.de
Nabu
 
Beiträge: 934
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 21:43
Wohnort: Hamburg

Re: Austausch vedische Astrologie

Beitragvon HeiDi12 » Mi 22. Nov 2017, 11:43

So genau kenne ich mich damit jetzt nicht aus, allerdings kenne ich den Betreiber von dieser Seite und vielleicht kannst du da ja noch mehr darüber erfahren. Schau es dir doch einfach mal in Ruhe an.
HeiDi12
Neu registriertes Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 23:34


Zurück zu Der Marktplatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron