|
|
Déjà-Vu?
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Déjà-Vu?Hallo zusammen, also ich habe früher immer gedacht so etwas wäre erfunden und totaler quatsch, aber als ich vor ein paar Jahren zum ersten mal und eher zwangsläufig in Irland war...habe ich wirklich was besonderes gespürt.... ich hatte ständig Déjà-vu-Erlebnisse und hab mich irgendwie besonders zu Hause gefühlt und hatte das Gefühl an den meisten plätzen schonmal gewesen zu sein...als hätte ich da wirklich mal gelebt...klingt total bescheuert, ich weiß!! Meiner Freundin, mit der ich damals dort war ging es kein Stück so...seit diesem Trip vor ein paar Jahren fliege ich immer mindestens einmal im Jahr rüber und verbringe zwei schöne Wochen in denen ich quer durchs Land reise, ganz alleine ohne Anhang nur für mich... besonders gerne und lange mache ich dann in Wexford an der Ostküste stop. Aber eigentlich ist das gesamte Land ein einziger Traum, obwohl ich jetzt nicht so der Naturfreak bin... eigentlich:P Ich komm immer gut unter in kleinen süßen Ferienhäusern oder den bekannten Bed&Breakfasts...inzwischen kennt man mich in dem ein oder anderen und das Gefühl von "nach Hausekommen" wird dadurch noch bestärkt... Im April gehts wieder hin... ich kann es kaum erwarten... LG, Siri
Re: Déjà-Vu?Naja also ich wollte mich jetzt auch nicht als totaler Eso-Freak outen, nur mal meine Erlebnisse teilen... letztlich denke ich, ob nun Deja-Vu-Erlebnisse an den merkwürdigsten Orten im Kurzurlaub wo man noch nie vorher war, Rückführungserfahrungen , oder der Glaube an Wiedergeburt, am Ende ist bei dem ganzen Leben und Tod-Thema doch entscheidend, dass man zufrieden ist mit dem Moment, den man gerade erlebt und dass man am Ende seines Lebens, das Gefühl hat, gelebt zu haben... Trotz dieses Wissens beschäftige ich mich einfach gerne mit Astrologie im Alltag, weil ich daran glaube, mit Mond und Sternen mein Leben auch im höheren Sinne zu optimieren und so mein Leben in vollen Zügen genießen zu können!! LG und ein schönes We schon jetzt in diesem Sinne! Eure Siri
2 Beiträge
• Seite 1 von 1