Formel 1

Hier diskutieren wir über Staaten, Organisationen und globale Ereignisse, die die Welt bewegen

Formel 1

Beitragvon Astro20 » So 25. Mai 2008, 15:16

Hallo Foris :)

Heute um 14:00 war der Start des Formel 1 - Rennens in Monte Carlo. Ich hatte versucht, anhand des Starthoroskops eine Prognose für das Rennen zu erstellen, die dann auch tatsächlich eingetreten ist:

Bild

Auffällig ist der Ac auf 15° Jungfrau. 15° Jungfrau ist ein Merkur/Neptun-Grad, ein Grad der für eine Reaktionslähmung bzw. eine Reflexlähmung steht. Die Aussteuerung in die Umwelt ist schwierig, da sie schwer einschätzbar ist.
Der Merkur ist Herrscher von 1 in 10, womit die Bedeutsamkeit des Rennen angezeigt ist.

In einem Rennen stellt sich ja auch immer die Frage nach Unfällen, also suchte ich nach Mars/Uranus-Konstellationen. Da gibt es hier viele. Der Mars steht in 11, der Mars in 11 hat ein Anderthalbquadrat mit dem Uranus, der Herrscher von 11 (Mond) hat eine Opposition zu Mars, der Herrscher von 1 (Merkur) hat ein Anderthalbquadrat auf den Herrscher von 11 (Mond) und der Herrscher von 1 (Merkur) hat ein Quadrat auf den Uranus. Also ist Mars/Uranus schon mal vorhanden.

Für Vekehr und Autos ist das 3.Haus zuständig. Nun hat der Mars in 11 (Mars/Uranus) ein exaktes Quadrat auf die Spitze 3, womit sich Mars/Uranus im Verkehr (Haus 3) verwirklicht. Ein Unfall während des Rennens ist also sehr wahrscheinlich.

Nun zeigt in einem Ereignishoroskop der DC, was dem Ort begegnet, was auf ihn zukommt. Am DC stehen ja die 15° Fische und somit auch Merkur/Neptun. Kurz vor dem Rennen begann es zu tröpfeln, und just beim Augenblick des Startes begann es zu regnen. Der Herrscher des DC, der Neptun, steht in Haus 6. Neptun in Haus 6 ist auch die Reflexlähmung, die Lähmung in der Reaktion auf Umwelteinflüsse. Und genau diese Konstellation ist auch über den AC gegeben, der AC steht ja auf 15° Jungfrau, was analog die gleiche Konstellation ist.
Der Neptun in Haus 6 hat nun einen Spiegelpunkt auf die Spitze 3, womit diese Reflexlähmung sich auf den Verkehr auswirkt, auf das Rennen. Weiters hat er ein Anderthalbquadrat auf die Spitze 2 (Substanz), der Regen und die damit schwierige Stuerung der Autos brachte die Reifen schneller zum abkühlen, bei einem Auto ist sogar ein Reifen kaputt gegangen, weil es die falschen waren, denn viel hatten Trockenreifen auf den Autos.

Der Saturn ist Herrscher von 5 und bildet eine Anderthalbquadrat auf die eigene Hausspitze, das bedeutet, dass die Handlung, die gesetzt wird, sich selbst ein Bein stellt. Manche hatten Trockenreifen, und manche nicht, und viele wussten einfach nicht, ob sie die Reifen wechseln sollen oder nicht, dadurch stellten sie sich selbst ein Bein, denn teilweise waren die einen Reifen besser, teilweise jeodoch die anderen. Der Saturn als Herrscher von 5 in Haus 12 ist Sonne/Neptun, die Handlungslähmung, man kann nicht reagieren, weil das Wetter wechselt. Man weiß nicht, was getan werden soll.

Ich prognostizierte, dass es bei diesem Rennen Unfälle aufgrund einer Reflex - und einer Reaktionslähmung geben wird, man reagiert nicht adäquat auf die Umweltbedingungen. (Mars/Uranus und Merkur/Neptun).

Zum Verlauf des Rennens:

Gleich in der ersten Runde sind zwei Autos an der Fahrbahn ausgerutscht, weil es zu regenen begann. In den weiteren Runden hab es viele Zusammenstöße, weil die Fahrer ihre Autos nicht mehr kontrollieren konnten und ins schleudern kamen (15° Jungfrau am AC => Merkur/Neptun, Neptun in Haus 6 => Merkur/Neptun, Neptun in 6 im Spiegelpunkt zur Spitze 3 => Verkehr). Aufgrund von Merkur/Neptun kam es eben zu diesen Unfällen, Mars/Uranus. Die Energie (Mars) wurde in die falsche Richtung gelenkt (Uranus).

Lg Astro16
Astro20

Re: Formel 1

Beitragvon wilwe » So 25. Mai 2008, 19:01

Hi Astro,
schöne Analyse . Habe spasseshalber die Achsen nach Halbsummen untersucht und sie mit M.RO Konstellationsvokabular unterlegt - ist Halsummentechnisch natürlich out of order - :crazy: - aber hier doch treffend.
Also AC=VE/PL ( u.a die Substanzopferung ) VE = HR von 9 und PL von 3 ( Verkehrs/Reiseachse ) und MC = ME/SO ( u.a. Verhaltensanpassung ) ME= HR von 1 und 10 und SO HR von 12 ( MA/SA/NE) etc

Grüße Wilwe
wilwe

Beitragvon Astro20 » So 25. Mai 2008, 20:47

Hallo Wilwe :)

schöne Analyse . Habe spasseshalber die Achsen nach Halbsummen untersucht und sie mit M.RO Konstellationsvokabular unterlegt - ist Halsummentechnisch natürlich out of order - - aber hier doch treffend.
Also AC=VE/PL ( u.a die Substanzopferung ) VE = HR von 9 und PL von 3 ( Verkehrs/Reiseachse ) und MC = ME/SO ( u.a. Verhaltensanpassung ) ME= HR von 1 und 10 und SO HR von 12 ( MA/SA/NE) etc

Die passen auch noch gut dazu, danke :) Auf die Halbsummen schaue ich nämlich nie :yswg:

LG Astro16
Astro20

Beitragvon Jonas » So 25. Mai 2008, 21:05

Hallo Astro16.

Pechvogel des Rennens war ganz klar Adrian Sutil.

Schade, das es da keine Geburtsuhrzeit gibt.

Es geschah in der 67 Runde. So 20 Minuten vor Rennende.

Er lag zu diesem Zeitpunkt in einen unterlegenen Auto auf Platz 4 und wurde durch einen Bremsfehler vom amtierenden Weltmeister abgeschossen.

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Beitragvon Astro20 » So 25. Mai 2008, 21:07

Hallo Jonas :)

Ich hab' nur auf die Unfälle und die Ausrutscher geschaut, und ob meine Prognose auch aufgeht :yswg: Den Inhalt habe ich da nicht mitgekriegt ;)

LG Astro16
Astro20

Beitragvon Jonas » So 25. Mai 2008, 21:18

Hallo Astro16.

Ich muss dich in einer Sache allerdings korrigeren.

So gut wie alle hatten die Reifen für feuchte Bedingungen drauf.

Und der McLaren von Hamilton hatte einen Reifenschaden auf Grund eines leichten Mauerkontakts.

Das war aber auch sein Glück. Denn die Strategie wurde geändert. Er wurde voller getankt und danach kam eine Safety Car Phase. Und er konnte wieder aufschließen. Und danach auch länger draußen bleiben.

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Beitragvon Astro20 » So 25. Mai 2008, 21:20

Ich muss dich in einer Sache allerdings korrigeren.

So gut wie alle hatten die Reifen für feuchte Bedingungen drauf.

Und der McLaren von Hamilton hatte einen Reifenschaden auf Grund eines leichten Mauerkontakts.

Da hab' ich dann wohl was falsch mitgekriegt :gruebel: Naja, ich bin auch immer zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimmer hin - und her gerannt, weil ich den Mathe-Zettel rechnen musste. :crazy:

LG Astro16
Astro20

Beitragvon Jonas » So 25. Mai 2008, 21:26

Hallo Astro16.

Ich schau mal, wann die Zwischenfälle von Sutil und Hamilton waren.

Welche Konstellation passt denn zum tragischen Helden?

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Beitragvon Astro20 » So 25. Mai 2008, 21:31

Hi Jonas :)

Ich schau mal, wann die Zwischenfälle von Sutil und Hamilton waren.

Ja, vielleicht findet sich noch etwas.

Welche Konstellation passt denn zum tragischen Helden?

Auf die schnell wüsste ich das gar nicht. Warum tragischer Held?

Aber alles, was in einem Rennen passieren kann, ist in dem Horoskop enthalten, an dem der Start war.

LG Astro16
Astro20

Beitragvon Jonas » So 25. Mai 2008, 21:37

Kleiner Fehler von Hamilton 14:12.

Wäre interessant zu sehen, ob sich da ein Glück im Unglück erkennen lässt.

Ende von Sutil 15:53

Viele Grüße

Jonas
Jonas

Beitragvon Astro20 » So 25. Mai 2008, 21:49

Ich habe jetzt keine Zeit mehr, da genauer zu schaun. Aber das nicht gröberes passiert ist, sieht man auch an der Spitze 3 auf 8° Skorpion, ein Jupiter/Uranus-Grad (Protektion).

LG Astro16
Astro20

Beitragvon sternenfee » So 25. Mai 2008, 23:10

hallo liebe forenmitglieder
hab natürlich mit grosser spannung auch das rennen geschaut, und der beitrag von dir,astro16, ist ganz grosse klasse

adrian sutil finde ich ja schon länger super, der hat potenzial der junge.
hier seine daten, leider ohne genaue uhrzeit
11. Januar 1983 in Gräfelfing bei München
http://de.wikipedia.org/wiki/Adrian_Sutil

Der Vater von Adrian Sutil stammt aus Uruguay und spielte im Orchester der Münchener Philharmonie viele Jahre die erste Geige. So kam auch Adrian zunächst zur Musik und war bis zu seinem 14. Lebensjahr ein begabter und geförderter Pianist.

vielleicht kann man ja dadurch die geburtszeit rausfinden?

liebe grüsse
sternenfee
sternenfee

Beitragvon Astro20 » Mo 26. Mai 2008, 18:59

Hallo Sternenfee :)

hallo liebe forenmitglieder
hab natürlich mit grosser spannung auch das rennen geschaut, und der beitrag von dir,astro16, ist ganz grosse klasse

vielleicht kann man ja dadurch die geburtszeit rausfinden?

Das ist sehr schwer, wenn nicht unmöglich. Ich würde mir das nicht zutrauen. :crazy:

Man kann aber behelfsmäßig die Sonne ans MC stellen.

LG Astro16
Astro20

Zurück zu Mundanastrologie