ich bin mal gespannt wie am Dienstag die US-Wahlen ausgehen werden. Die Umfragen scheinen wohl eher für Obama als für Mc Cain zu sprechen.
Ich habe mal für den Wahltag das Sonnenaufgangshoroskop für Washington DC erstellt. Vielleicht ist jemand in der Lage diesbezüglich eine Prognose abzuliefern?

Mein Gefühl sagt mir, dass Obama siegen wird. Zudem glaube ich, dass die "Konservativen" (Steinbock) in eine Krise (Pluto) geraten könnten. Nicht zuletzt hat man dass in der Bayern Wahl feststellen können. Dort sind die Konservativen (CSU) verglichen mit anderen Wahlen zuvor erheblich eingebrochen. Vielleicht bringt der Pluto im Steinbock auch in anderen Ländern die Konservativen in die Krise. Die Frage, die ich mir gestellt habe ist warum??
Hier mein Ansatz :
Als Pluto den Schützen durchlief zeigten sich die Konservativen "relativ tolerant". Dieser Zwang (Pluto) zur Toleranz (Schütze) ist nötig um an der Macht (Pluto) zu bleiben bzw. zu kommen. Allerdings haben sie sich dadurch von sich selbst entfernt. Das Konservative (Steinbock Prinzip) verlangt jedenfalls von den Konservativen einen klaren Standpunkt und nicht Toleranz (Schütze) jedem und allem gegenüber. Und da liegt meiner Auffassung der Hase im Pfeffer. Die Konservativen werden nicht mehr als konservativ wahrgenommen, weil sie während des Pluto-Transits im Schützen entgegen ihrem Muster / ihrer Genetik (Pluto) zu tolerant waren. Die Krise sollte sie wieder zu ihrer wahren Identität führen.
Liebe Grüsse
joyo
) überprüft und wenns sein muss, abgeschafft werden muss. oder andere Gründe hat, ist im Endeffekt egal, Obama gibt den Menschen Hoffnung, man hat das Gefühl, er will was für die Allgemeinheit tun, für eine bessere Welt, und die Menschheit scheint auch bereit zu sein für den Wandel. Obama verkörpert in meinen Augen, den Beginn des Wandels, ...den Beginn in ein neues Zeitalter.... is this the age of aquarius sing*

uranische Kraft zur Seite gestellt. Sarah Palin hat Sonne, Mars, Saturn und Merkur im Wassermann!!
Sternenfee und meine Wenigkeit haben den Braten gerochen wobei Sternenfee die schlüssigeren astrologischen Argumente für das Wahlergebnis hatte.
Frau Ypsilanti hat die geplante Ministerpräsidentinnen- / Mininsterpräsidentenwahl in Hessen extra auf den Termin der US-Wahl gelegt um eine Parallele zu Obama herzustellen. Für einen Widder mag so etwas naheliegend sein; für andere Sternzeichen ist das wohl eher etwas naiv gedacht.
Vom BASTA-Kanzler sind wir diesbezüglich schon einiges gewohnt gewesen. Solch ein Verhalten ist sicherlich nicht dazu angetan Andersdenkende, in diesem Fall saturnische Parteimitglieder, auf ihrem uranischen Weg mitzunehmen. Vielleicht ist dies etwas weit hergeholt aber einen Versuch war es mir wert.