Verschiedene Sternzeichen und das Liebesleben

Diskussionsforum für Einsteiger und allgemeine astrologische Themen

Verschiedene Sternzeichen und das Liebesleben

Beitragvon Sternensucher75 » Mo 3. Apr 2017, 14:41

Guten Tag zusammen!

Ich interessiere mich aktuell enorm für die versch. Sternzeichen und deren Charakterzüge was Sex, Liebe und Beziehungen angeht.
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass bestimmte Beschreibungen von Sternzeichen wirklich sehr zutreffend sind.
Nicht alle,das ist klar. Aber eben doch sehr viele.

Bei meinen Recherchen hab ich aber eben auch bestimmte Quellen entdeckt, die sagen, dass bestimmte Sternzeichen auch anders auf Reize wie z.B. ein Flirt reagieren.
Unter anderem ist mir dabei diese Seite aufgefallen: http://love-elixir.de/loewe-mann-erobern/

Hier geht es um den Löwe-Mann, mein Sternzeichen.
Dort wird unter anderem gesagt, dass "Er möchte auch ausschließlich luxuriös umgeben sein." was ich so ganz und gar nicht unterstreichen kann.

Die Frage ist ja, wieviel Wahrheit in so Aussagen stecken? Ich könnte auch 20 pauschale Dinge über einen bestimmten Personenkreis in den Raum werfen, von der bestimmt (mit viel Glück natürlich), die ein oder andere der "Wahrheit" entspricht.

Wie seht ihr das?
Sternensucher75
Neu registriertes Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 11:28

Re: Verschiedene Sternzeichen und das Liebesleben

Beitragvon GreenTara » Mo 3. Apr 2017, 15:58

Hallo Sternensucher :)

Sternensucher75 hat geschrieben:Wie seht ihr das?


Ich sehe, dass du auf Seiten herumsurfst, die zwar Unterhaltung, aber keine Astrologie bieten. :D

Oder möchtest du Besucher auf diese von dir verlinkte Seite locken? Darin sehe ich ein recht durchsichtiges Manöver.

Schöne Grüße
Rita

»Die Zukunft muss man nicht voraus sehen, man muss sie möglich machen.«
Antoine de Saint-Exupery
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
 
Beiträge: 15413
Registriert: Fr 7. Sep 2001, 00:01
Wohnort: Kassel
Methode: TPA

Re: Verschiedene Sternzeichen und das Liebesleben

Beitragvon Mensch » Fr 14. Apr 2017, 17:11

Hallo,

sehr simplifiziert: man kann anhand von bloßer Sonnenstandsastrologie nicht allein auf passende Partner und Partnerinnen schließen. Für ein Partner(such)bild braucht es meines Erachtens auf jeden Fall Kenntnisse über Sonne, Mond, Venus, Mars und das 7. Haus.

Salve,
Mensch
Mensch
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 14:57
Methode: Placidus, Koch


Zurück zu Astrologie Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BB und 33 Gäste