Archetypen der Seele und Seelenalter

Ein Forum für alle, die sich über spirituelle Themen austauschen möchten.

Archetypen der Seele und Seelenalter

Beitragvon rufuschuong » Di 13. Jun 2017, 16:43

Hey Leute,

habe ich gerade gefunden, vielleicht interessiert es ja jemanden, welches Seelenalter er/sie hat. Fand den Artikel jedenfalls super:

http://one-mind.net/seele-wachstum-und- ... der-seele/

Viele Grüße
rufuschuong
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 12:05

Re: Archetypen der Seele und Seelenalter

Beitragvon Chanda » Di 13. Jun 2017, 18:28

Hallo rufoschuung,

was die Seelenalter nach Hasselmann/Schmolke betrifft, wird natürlich bei vielen Lesern der Ehrgeiz und das Ego geweckt. Und es gibt nicht wenige Medien, die auf "Kundenfang" sind und sich bemühen, in Channelings den zahlenden Klienten ein ungewöhnlich hohes Seelenalter zu bestätigen.

Die website von Hasselmann/Schmolke ist empfehlenswert :
www.septana.de

Viele Grüße
Chanda
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Friede ist der Weg! (Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Chanda
Administration
 
Beiträge: 1751
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 23:43
Wohnort: ländlich, nahe München


Zurück zu Lebendige Spiritualität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron