Vollmond am 12.03.2017

Forum zum Astrologieprogramm von Astrocontact Software - Updates, Neuigkeiten und Austausch

Moderator: Wolfgang

Vollmond am 12.03.2017

Beitragvon Yinwaspice » Sa 11. Mär 2017, 15:32

Hallo Wolfgang, :)

in meinem Astroplus wird der morgige Vollmond für den Standort Frechen mit einer Uhrzeit von 14:44 Uhr/MEZ angegeben. Ich bin jetzt von mehreren Seiten darauf hingewiesen worden, dass der Vollmond um 15:54 Uhr stattfindet (Quelle: Astro.com, Meridian, diverse Mondkalender) . Bin jetzt etwas verwirrt, ob ich etwas falsch eingestellt habe.
Weisst Du eine Antwort darauf? Danke! :)

LG
Yin
Astro-Blog - Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de
Yinwaspice
 
Beiträge: 613
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 17:08
Methode: TPA

Re: Vollmond am 12.03.2017

Beitragvon Wolfgang » Sa 11. Mär 2017, 17:20

Hallo Yin :)

> Weisst Du eine Antwort darauf?
Sicher :yes: Kann es sein, daß Du die "topozentrische Planetenberechnung" (in Menü Einstellungen -> Astrologische Einstellungen -> Schaltfläche "Experteneinstellungen") aktiv hast? Ich wette -> Ja.

Viele Grüße,
Wolfgang
Wolfgang
Forumsadmin
 
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 13:58
Wohnort: Linz

Re: Vollmond am 12.03.2017

Beitragvon Yinwaspice » Sa 11. Mär 2017, 17:28

Hallo Wolfgang, :)

Du die "topozentrische Planetenberechnung" (in Menü Einstellungen -> Astrologische Einstellungen -> Schaltfläche "Experteneinstellungen") aktiv hast?


vielen Dank! Das wars. :yes:

LG und ein schönes WE
Yin
Astro-Blog - Planeten und mehr
http://www.astrologie-wegweiser.de
Yinwaspice
 
Beiträge: 613
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 17:08
Methode: TPA


Zurück zu Astroplus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste