Entwickelt sich eine neue Beziehung?

Forum für Stundenastrologie, Elektion, Geburtsastrologie, Mundanastrologie nach klassischer Manier

Entwickelt sich eine neue Beziehung?

Beitragvon Fraumaier » Mo 11. Sep 2017, 13:07

Hallo Zusammen,
das Leben geht oft eigenartige Wege. Ich bin alleinerziehend und habe nun einem Mann kennengelernt und seitdem bin ich emotional sehr positiv aus dem Ruder. Ich konnte mir bisher keine neue Beziehung vorstellen und nun hat mich wohl sprichwörtlich der Blitz getroffen.
Nur bin ich mir auch der Verantwortung gegenüber meines Kindes bewusst. Deshalb die Frage: Wir sich aus der Begegnung mit diesem Mann eine Beziehung ergeben?
Grüße,
Fraumaier
Fraumaier
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 10:05

Re: Entwickelt sich eine neue Beziehung?

Beitragvon steffen » Di 12. Sep 2017, 17:19

Guten Tag Fraumaier! :)

Wollte mal anmerken, daß ich in deinem Profil zwar Geburtszeit, aber kein Datum gesehen habe. ;)
Hat es einen Grund für die Wahl des klassischen Forums?

Gruß steffen....
steffen
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 02:23
Wohnort: Lübeck

Re: Entwickelt sich eine neue Beziehung?

Beitragvon Fraumaier » Di 12. Sep 2017, 18:05

Hallo Steffen,
danke für den Hinweis mit dem Geburtsdatum. Habe es ergänzt.
Die Auswahl des klassischen Forums habe ich getroffen, da sich meine Frage in die Stundenastrologie eingruppieren lässt.
Beste Grüsse,
Fraumaier
Fraumaier
 
Beiträge: 67
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 10:05


Zurück zu Astrologie Klassisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste