Schwarzes Loch & Black Hole

Forum zum Plaudern, Kennenlernen, Kontakte knüpfen und anderem

Schwarzes Loch & Black Hole

Beitragvon DerTom » Mi 29. Nov 2017, 00:53

Guten Tag zusammen.

Ich werde den Gedanken nicht los, auf schneller suche konnte ich keine eindeutigen Infos zum schwarzen Loch finden, also woraus es geschaffen wurde.

Ich habe nun über meine Lebenszeit einiges zum schwarzen Loch gehört, nach dem ganzen hin und her und jetzt durch einen Zufall ist mir der Gedanke gekommen das das Schwarze Loch einfach nur ein Wassertropfen im all sein könnte!

Sollte ich hier im Sternen Deuter Forum gelandet sein tut es mir leid, nicht weniger Interessant ist euer Gedanke.

:wech:
DerTom
Neu registriertes Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 00:44

Zurück zu 10 Vorne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron