Mantische Agora - Chiron reloaded

Themenbereich: spirituelles Wissen

Zielgruppe

Alle

Seminarinhalte

Seminar 'Mantische Agora - Chiron reloaded' Seit Ende der 1970er arbeitet die Astrologie mit dem Planetoiden Chiron. In der Deutung hat sich sehr schnell das Schlagwort vom "Verletzten Heiler" durchgesetzt. In diesem Treffen möchte Kirsten Buchholzer überprüfen, ob das wirklich die ideale Ausdeutung für den Centauren ist. Wir steigen noch einmal in die Rezeptionsgeschichte Chirons ein und beleuchten den Mythos um Chiron noch einmal möglichst unvoreingenommen. Die spannende Erkenntnis - andere Deutungsansätze könnten uns wegführen vom ewigen Verwundetsein, hin zur Ermächtigung...

Im alten Griechenland war die Agora - auch unter dem römischen Begriff Forum bekannt - der zentrale Versammlungsplatz einer Stadt und - durch die dort befindlichen Tempel auch zumeist ein religiöser Mittelpunkt. Hier wurden Informationen ausgetauscht, getratscht, Lobbyarbeit geleistet, Recht gesprochen und den Göttern geopfert.

Einmal im Monat errichten wir einen solchen Marktplatz in unseren Räumen und möchten Sie bei uns willkommen heißen, um spirituelles Wissen kursieren zu lassen.

Nähere Infos: agora@diemantiker.de

Gebühren

Die Teilnahmegebühr beträgt 15,00 EUR (pro Agora).

Referent(en)

Kirsten Buchholzer

Kontakt

DIE MANTIKER Kirsten und S. ROE Buchholzer - Astrologie und Tarot in Hamburg
An der Feldmark 1
22527 Hamburg
Telefon: 040 68994464
E-Mail: agora@diemantiker.de
Internet: www.diemantiker.de

Diese Seite wurde bisher 208 mal aufgerufen.

Widder
Wollen, aber nicht können
Stier
Nicht zu stoppen
Zwillinge
Schweigen ist Gold
Krebs
Turbulente Zeiten
Löwe
Raus aus der Komfortzone
Jungfrau
Ideen durchsetzen
Waage
Diplomatie war einmal
Skorpion
Untrügliches Gespür
Schütze
Mit Verzögerung in die Vollen
Steinbock
Ordnung ist nur das halbe Leben
Wassermann
Umdenken ist gefragt
Fische
Helfersyndrom?
Breiter besonderer 925er Silberring
Ein sehr schöner und besonderer 15 mm breiter handgearbeiteter Ring aus Siber 925 mit eingearbeiteten Silberdraht.
Interessanter gehämmerter 925er Silberring
Ein außergewöhnlicher 9 mm breiter Ring aus poliertem Silber 925. Der nach innen gewölbte gehämmerte Ring ist zusätzlich mit einem beweglichen 2 mm starken poliertem Silberring besetzt.
Edler gebürsteter 925er Silberring mit Perle
Ein ausgesprochen schöner und gut verarbeiteter Ring aus Silber 925 besetzt mit einer Süsswasserperle. Der gebürstete Ring hat eine Breite von 10 mm.
Bildschöner 925er Silberring mit Lava
Ein ausgesprochen schöner Ring aus Silber 925 im schlichten Design besetzt mit schwarzem Lavagestein.
Die Astrologie kann helfen, sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen.
Chinesisches Neujahr 2017: Der Jahresregent Feuer-Hahn ist bunt und stolz: Er unterstützt kühne Visionen ...
Home
-Anzeigen-