Heilerausbildung

Themenbereich: Gesundheit und Heilung

Zielgruppe

Menschen, die sich und anderen helfen wollen, in Gesundheit und Harmonie zu kommen

Seminarinhalte

Seminar 'Heilerausbildung'

Heilerausbildung April 2016 im Sauerland mit Bettina Hegener

Heilen bedeutet zunächst einmal, mit sich selbst in ein Gleichgewicht zu kommen, die eigene innere Wahrnehmung zu erkunden und richtig zu interpretieren, individuelle Talente zu entdecken und weiter zu entwickeln. Jeder Mensch besitzt eine sensitive Wahrnehmung, die wir miteinander trainieren werden. So gelingt es leichter zu erkennen, wie die eigene Energie fließt, was sie blockiert und befreit.

Je mehr wir in einen Fluss kommen und unsere eigene wahre Natur erkennen, je mehr können wir auch unserem Umfeld helfen, ins Gleichgewicht zu kommen.

Ich vermittle Ihnen auf praktische Weise die Grundlagen des menschlichen Energiesystems und unterschiedliche Möglichkeiten, Heilung bei sich selbst und anderen anzuwenden.

Ich gehe sehr individuell auf jeden Teilnehmer und dessen besondere Anlagen ein.

Im Grunde sind alle Dinge einfach. Diese einfache Wahrheit im eigenen Inneren zu manifestieren ist aber ein Stück Arbeit, bei dem ich Sie gerne unterstütze. Nach meiner Erfahrung ist dies der Weg, um das eigene Leben schöpferisch und frei gestalten zu können.

Seminarmethode

Selbstwahrnehmung- der Schlüssel zu einem selbstbestimmten Leben
Die energetische Wahrheit des Körpers achten und nutzen
Die Hüllen des Menschen: Leben im Einklang mit dem natürlichen Umfeld
Die Schichten des Bewusstseins erfahren und kreativ nutzen
Heilungsübungen verschiedener Art

Referent(en)

Bettina Hegener

Kontakt

Bettina Hegener
Südstr. 25
59889 Eslohe-Wenholthausen
Telefon: 02973 9794959
E-Mail: info@dertanzendekosmos.de
Internet: www.dertanzendekosmos.de

Diese Seite wurde bisher 328 mal aufgerufen.

Widder
Wollen, aber nicht können
Stier
Nicht zu stoppen
Zwillinge
Schweigen ist Gold
Krebs
Turbulente Zeiten
Löwe
Raus aus der Komfortzone
Jungfrau
Ideen durchsetzen
Waage
Diplomatie war einmal
Skorpion
Untrügliches Gespür
Schütze
Mit Verzögerung in die Vollen
Steinbock
Ordnung ist nur das halbe Leben
Wassermann
Umdenken ist gefragt
Fische
Helfersyndrom?
Edle teilvergoldete 925er Opal Silberohrstecker
Ein Paar ausgesprochen schöne teilvergoldete und gebürstete Silberohrstecker (Silber 925) mit je einem fein schimmernden ovalen australischen Edelopal besetzt.
925er Silberohrringe mit leuchtendem Kaneol
Ein Paar sehr gut gearbeitete Ohrringe aus poliertem Silber 925, besetzt mit je einem bildschönen ovalen indischen Karneol.
925er Silberring mit leuchtendem Aquamarin
Ein hochwertig gearbeiteter Ring aus gebürstetem Silber 925, besetzt mit einem wunderbar leuchtenden facettierten runden brasilianischen Aquamarin. Der vergoldete runde Ringkopf...
Breite elegante 925er Silberarmspange
Eine breite polierte Armspange aus Silber 925. Diese formschöne handgearbeitete und leicht nach innen gewölbte Armspange hat eine max. Breite von 50 mm und ein Gewicht von 48,5 Gramm.
Die Astrologie kann helfen, sich selbst und seine Mitmenschen besser zu verstehen.
Chinesisches Neujahr 2017: Der Jahresregent Feuer-Hahn ist bunt und stolz: Er unterstützt kühne Visionen ...
Home
-Anzeigen-